top of page
Jörg Orlamünder auf Deutsch
_ZYK5992.jpg

Ein Projekt rund um den Produzenten, Songwriter und Musiker Jörg Orlamünder. Mit authentischen Songs und emphatischen Texten zeichnet das Album "Kompass" ein Bild der Welt aus der Sicht des Interpreten. Mehrschichtig, selbstironisch und spielerisch besingt JOaDeu seine Themen der Zeit. Popmusik in der Handschrift des Künstlers grundsolide und verspielt zugleich frei von stilistischen Grenzen.

mit Duo Partnerin Sandra Bildmann

3 mal ausgezeichnet

2023

News!!!

JOaDeu Kultur.jpg
JOaDeu - Pop Band K.jpg
JOaDeu Album.jpg

Friends Eden & JOaDeu auf der Reise zum „Deutschen Rock- & Pop Preis 2023“

Friends Eden & JOaDeu auf der  Reise zum „Deutschen Rock- & Pop Preis 2023“
Friends Eden & JOaDeu auf der  Reise zum „Deutschen Rock- & Pop Preis 2023“
Wird abgespielt
14:40
JOaDeU - Wenn der Beat Dich kickt

JOaDeU - Wenn der Beat Dich kickt

04:04
Video abspielen
JOaDeU -  2000 mal - Sing and Run Version

JOaDeU - 2000 mal - Sing and Run Version

04:07
Video abspielen

Wer? Wo? Was?

Nach vielen Jahren, in denen Jörg Orlamünder als Produzent mit zahlreichen Künstlern sein Können und seine Flexibilität unter Beweis stellen durfte, ist es für ihn nun an der Zeit. JOaDeu stellt sich vor. Mit authentischen Liedern in seiner Muttersprache Deutsch erzählt er, was ihn bewegt und was er sich denkt. Autobiografisch aus seinem Blickwinkel, gewürzt mit seinem Sinn für Humor.

Produziert von Jörg Orlamünder

Alle Instrumente & Arrangement: Jörg Orlamünder

Chorgesang (Song 1&4): Danii Beatrice

Gesang (Song 7): Sandra Bildmann

Recording, Mix, Mastering: Jörg Orlamünder

Artwork: Jörg Orlamünder

Aufgenommen, gemischt bei JAMusic

bottom of page